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Häufig gestellte Fragen zum Versand

1. Was ist eine Transportversicherung?

Die Transportversicherung bietet überragenden Schutz und Sicherheit für Ihre wertvollen Gegenstände bei der internationalen Lieferung. Wir versenden Ihr Paket sofort und ohne Aufpreis, wenn es als verloren oder beschädigt gemeldet wird.

2. Wann wird meine Bestellung versandt?

1. Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit 
Verarbeitung: In der Regel 3-5 Werktage 
Bevor wir Ihre Bestellung versenden, müssen wir Ihre Produkte vorbereiten, strenge Qualitätskontrollen durchführen und die Artikel sorgfältig verpacken. Die Zeit für die Versandvorbereitung Ihrer Artikel ist unabhängig von der Lieferzeit. Wir hoffen, dass Sie uns verstehen konnten. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach dem Kauf versandt. Die Lieferzeiten können aufgrund der Verfügbarkeit der Ware variieren. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versandt.

3. Muss ich internationale Steuern und Abgaben bezahlen?

Es fallen immer keine zusätzlichen Zollgebühren an. Der Empfänger ist jedoch für die anfallenden Gebühren voll verantwortlich. Ihre Bestellung unterliegt möglicherweise Einfuhrzöllen und -steuern, die erhoben werden, sobald eine Sendung Ihr Land erreicht. Dies ist nur eine allgemeine Richtlinie, und Sie sollten sich bezüglich bestimmter Mengen und Prozentsätze an Ihr Zollamt wenden. Wir können nicht kontrollieren und sind nicht verantwortlich für irgendwelche Abgaben / Steuern, die auf Ihr Paket erhoben werden. Sie sind für die Zahlung zusätzlicher Gebühren für die Zollabfertigung verantwortlich. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich. Bitte kontaktieren Sie Ihr lokales Zollamt für weitere Informationen. Hinweis: In seltenen Fällen können Zollagenten die Zustellung einiger Pakete verzögern.

4. Überprüfung des Versands

Vergewissern Sie sich bei der Bestellung, dass Sie die Rechnungsadresse und die Kontaktinformationen verwenden, die auf Ihrer Kreditkartenabrechnung angegeben sind. Falls Ihre Daten nicht genau mit den Daten Ihrer Kreditkarte übereinstimmen, wird Ihre Bestellung möglicherweise bis zur Bestätigung zurückgehalten. Dazu müssen wir uns möglicherweise direkt an Sie wenden. Vergewissern Sie sich bei der Angabe der Versandadresse, dass Postleitzahl, Ort und Bundesland korrekt sind. Wenn gemäß den Aufzeichnungen des Zustelldienstes diese Informationen nicht mit den Aufzeichnungen übereinstimmen, müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren, um diese Informationen zu aktualisieren, und dies kann Ihre Bestellung verzögern.

5. Versenden Sie an die Postfachadresse (APO / FPO / DPO)?

Im Allgemeinen unterstützen wir diese Art von Service nicht. Derzeit können wir jedoch nur Postfächer und Militäradressen (APO, FPO) per Standardversand beliefern. Bitte teilen Sie uns die aktuellsten, genauesten und detailliertesten Versandinformationen mit Ihrer Telefonnummer für den Versand mit. Ihre Mitarbeit wird sehr geschätzt. Alle Pakete werden zur Abholung aufbewahrt, wenn sie nicht unterschrieben oder zugestellt werden können. Wenn ein Artikel zurückgesandt wird, weil er aufgrund einer falschen Adresse nicht lieferbar war, muss der Kunde sowohl die Versand- als auch die Rücksendekosten tragen.

6. Verfolgung

Die Sendungsverfolgung ist online nachvollziehbar. Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit der Online-Tracking-Nummer und dem Link. Die Tracking-Nummer ist innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der E-Mail für Ihren Scheck gültig. (Während der Ferienzeit können Bestellungen mit Standardversand nicht zurückverfolgt werden, wenn die Pakete in den USA ankommen. Dies liegt daran, dass die Informationen zur Versandverpackung auf der USPS-Website nicht mehr aktualisiert werden. Normalerweise dauert der Versand in die USA 20 Tage Warten Sie einfach auf Ihr Paket. Wenn Sie mehr als 20 Tage auf Ihr Paket warten müssen, wenden Sie sich bitte an USPS oder die örtliche PO, um weitere Informationen zu erhalten.) Wenn Sie Fragen zum Versand Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an -uns.

7. Falscher oder fehlerhafter Artikel, den ich erhalten habe.

Wenn Sie überprüfen, ob ein Fehler an einem von Ihnen erhaltenen Artikel oder einem falschen Artikel vorliegt, teilen Sie uns dies bitte umgehend über unser Kundendienstteam mit. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, einschließlich der Fotos über die Bestellung und das Problem mit den Artikeln, und wir werden einen angemessenen Weg finden, dies für Sie zu lösen.

8. Fehlende Artikel in meiner Bestellung.

Aufgrund des unterschiedlichen Eingangs der Artikel senden wir manchmal nicht alle Artikel, die Sie bestellt haben, gleichzeitig, sodass einige Ihrer Artikel separat ankommen. In einer E-Mail wird angegeben, ob Ihre Artikel separat gesendet wurden. Überprüfen Sie also zuerst Ihr E-Mail-Feld und kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben.

9. Sie können Expressversand wählen, wenn es dringend ist

Gerne bieten wir unseren Kunden einen Expressversand an. Es sind jedoch zusätzliche Kosten zu berücksichtigen, bevor Sie diese Option auswählen. Etwaige Zoll- oder Einfuhrzölle werden erhoben, sobald das Paket sein Zielland erreicht. Diese Gebühren sind vom Empfänger des Pakets zu tragen. Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Gebühren und können Ihnen auch keine Kosten nennen, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Wir empfehlen, dass Sie sich vor Ihrer Bestellung an Ihr lokales Zollamt wenden, um die aktuellen Gebühren zu erfahren, damit Sie nicht von den Gebühren überrascht werden, die Sie nicht erwartet haben.